Hongru Ruixing Zhang Yun mehr: CTO ist die eigentliche Trennung von STO

Hongru Ruixing Zhang Yun mehr: CTO ist die eigentliche Trennung von STO

05.11.2018 10:30

"Betrug, Überwachung, getarnte Finanzierung, Pyramidenpläne, Re-Regulierung ..." Die verrückte ICO wurde auf der Straße der Aufsicht geboren und zerstört. IFO, IEO, IMO und verschiedene getarnte ICOs entstanden endlos. Von der Währungsreform, der Ticketreform bis zur Kettenreform ist auch die wirtschaftliche Transformation des Passes in vollem Gange.


Heutzutage scheint der Währungskreis, der eine Weile still war, wieder zu leben. Dieses Mal ist die Beliebtheit der Aktivierung nicht mehr die Kryptowährung einiger imaginärer Köpfe, sondern der STO des IPO, der von der Industrie als Blockchain bezeichnet wird. Ob Lob oder Kontroverse, die Iteration mit hoher Geschwindigkeit ist eindeutig zum Hauptthema in der Welt der Blockchain geworden, und STO hat schnell große Aufmerksamkeit gefunden.

Gegenwärtig gab es einige STO-Versuche auf dem Markt, und es gibt viele Institutionen in der STO-Industriekette auf der ganzen Welt. Gleichzeitig gibt es zwei wichtige Ereignisse, die es zu beachten gilt:

Zunächst veröffentlichte TokenSoft den Verbesserungsvorschlag von Ethereum, der einen auf Ethereum basierenden wertpapierbasierten Zertifizierungsstandard etablieren kann, der von der Branche als mögliche Explosion von STO interpretiert wurde.

Zweitens, so The Block, plant die Nasdaq-Börse die Einführung einer einheitlichen Wertpapierplattform, weshalb Nasdaq mit dem Technologieunternehmen Symbiont aus Blockchain verhandelt, um eine entsprechende Zusammenarbeit zu erreichen.

Obwohl Nasdaq nicht offiziell die Einrichtung einer wertpapierähnlichen Wertpapierbörse angekündigt hat, sagte CEO Adena Friedman, dass sie tatsächlich den Übergang zu einer Handelsplattform für Kryptowährungen in Betracht ziehen, während gleichzeitig neue Namen wie tZERO und Polymath in der Bevölkerung auftauchen Im Bereich der Vision versucht das Unternehmen, anstatt sich auf die Ressourcen traditioneller Börsen oder auf die Erfahrung verschlüsselter digitaler Währungsbörsen zu verlassen, eine brandneue Wertpapierhandelsplattform zu schaffen.

Beide Dinge können beweisen, dass STO noch in den Kinderschuhen steckt, aber die Aussichten sind sehr gut.

Was ist also STO?

Die SEC der US Securities and Exchange Commission unterteilt Kryptowährungen in zwei Kategorien, eine ist das Anwendungstoken und die andere das Sicherheitstoken. STO ist ein Angebot für Sicherheits-Token.

Anwendungstoken werden in der Regel von Unternehmen für eigene Dienstleistungen oder zur Finanzierung von Produkten und Projekten ausgegeben. Im Allgemeinen ähneln anwendungsbasierte Tokenemissionsaktivitäten den Pre-Sales-Mechanismen für Produkte oder Dienstleistungen.

Wertpapiermarken verfügen in der Regel über Realvermögen zur Unterstützung, wie z. B. Hauptbeteiligungen, Aktien mit beschränkter Haftung oder Warenbeteiligungen. Inhaber von Wertpapiermarken können Geschäftsanteile oder Aktien erwerben.

Wir untersuchen STO weiter: Erstens stellt es eindeutig das Eigentum, die Dominanz und die Einkommensrechte eines bestimmten Unternehmens oder eines Vermögenswerts dar, was eine Definition von Wertmarken ist, zweitens in einigen Ländern und Regionen. Für die Zwecke des Anlageertrags und gleichzeitig durch die Drei-Parteien-Transaktion zur Realisierung der Anlagevorteile werden die Token, die die Rechte an der Ausübung des Betrauungsrechts ausüben, ebenfalls als Wertpapiere eingestuft.

STO hat jedoch folgende Schwierigkeiten bei der Implementierung:

1. STO verfügt derzeit nicht über Qualitätsgüter
Eine der derzeitigen Entwicklungsschwierigkeiten von STO ist der Mangel an hochwertigen Assets.
Einige Anleger sagten unverblümt: "Mit Vermögenswerten als Unterstützung ist STO ein wertvolles Asset und Eigenkapital, und es hat einen schützenden Effekt auf das Unternehmen selbst, aber seine Liquidität ist nicht so gut wie ICO, was der Mangel an STO ist."

"Die Form der Finanzierung ist nicht wichtig. Wichtig ist, wer finanziert. Wirklich gute Unternehmen können STO nicht in Betracht ziehen, und das Ergebnis wird zu einer Gruppe verrotteter Unternehmen."

2. Regulierungsschwierigkeiten
"Sie können STO nicht wie ICO machen, und es ist ein Werkzeug, um Amaranth zu schneiden, und es ist wieder kaputt."
Wertpapierähnliche Zertifikate unterliegen relativ hohen Beschränkungen bei den Anlagequoten und der Abdeckung der Anleger.
Bei US-amerikanischen Anlegern müssen qualifizierte Anleger eine von zwei Bedingungen erfüllen: Einnahmen von 200.000 USD in den letzten zwei Jahren oder ein Nettovermögen von mehr als 1 Million USD (ohne Immobilien). Für ausländische Anleger müssen die Mittel für drei Monate auf das entsprechende Bankkonto eingezahlt und eingefroren werden. Die STO kann nur angelegt werden, wenn der rechtliche Nachweis der Geldquelle der Bank vorliegt.
Die Verzögerung des Regulierungssystems ist auch das größte Hindernis für den aktuellen Wertpapiermarkt auf dem US-Markt.

3. Hohe Preisschwankungen der Vermögenswerte
Aufgrund der hohen Liquidität der Vermögenswerte und des Risikos einer hohen Preisvolatilität ist der Aktienkurs auch nach einem stark überarbeiteten IPO-Unternehmen sehr anfällig für Schwankungen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es sich bei den meisten STOs um Start-ups handelt, auch wenn echte Finanzmittel vorhanden sind Aktiva oder Eigenkapital als Garantie, alle Arten von Unsicherheiten lassen den Kurs des Zertifikats dennoch jederzeit starken Schwankungen ausgesetzt sein.
Im Vergleich zu den Schwierigkeiten bei der Implementierung von STO schlug Zhang Yun, der Vorsitzende der Hongyun Qianyuan Holding Group und der strategische Berater von Coinbay Exchange vor, dass das CTO-Modell mehr potenzielle Anwendungen hat.

ICO steht vor dem Prozess und STO und CTO stehen vor Ergebnissen. STO ist ein Security Token Offering, das sich auf das Halten von Aktien konzentriert und auf die Aktivseite verweist, CTO auf Consumption Token Offering, das sich auf die Ausübung von Aktien konzentriert und auf die Verbraucherseite weist. STO konzentriert sich auf die Reorganisation von Asset-Formularen und verbessert die Effizienz des Asset-Flusses, CTO konzentriert sich auf die Reihe von Anwendungsszenarien und stärkt die Motivation des Konsumverhaltens.
Was ist die Heiligkeit von Zhang Yun, der das CTO-Modell vorgeschlagen hat?

Wenn Sie ihn mit ein paar Worten beschreiben, dann "ist der tapfere Mann furchtlos, der Wanderer hat keinen weisen Menschen, und das Wohlwollen ist unbesiegbar".

Als Gründer der Beijing Hongyun Qianyuan Holding Group Co., Ltd. ist Zhang Yun mit dem inländischen Kreditgeschäft und dem Finanzmarktumfeld vertraut und kann insbesondere die Finanzierungskanäle ausbauen und verfügt über umfangreiche persönliche Verbindungen, reiche Anlageerfahrung und praktische Fähigkeiten. Die Hongyun Qianyuan Holding Group, die in etwas mehr als einem Jahr gegründet wurde, verfügt über eine Bilanzsumme von 900 Millionen Yuan. Die Geschäftstätigkeit der Hongyun Qianyuan Holding Group umfasst Finanzanlagen, Kunstinvestitionen und -finanzierungen sowie Internetfinanzierungen.

Er ist auch CEO von Follet, dem Gründer der Coin-British Exchange, und Zhang Yun, einem strategischen Berater der Coinbay Exchange, der zuvor einige Branchen erlebt hat und relativ gut abschneidet. Er tut eine Sache oder nicht und er muss für die erste kämpfen. Mit dieser unnachgiebigen Stärke hat Zhang Yun große Erfolge erzielt: "Ich wage nicht zu sagen, welche Industrie das erste Ergebnis erzielt hat, aber viele Branchen haben tatsächlich beeindruckende Ergebnisse erzielt."

Zhang Yun sagte, dass es im Bereich der Blockchain nicht viele Leute gibt, die sich mit Finanzen auskennen und mit dem Handel umgehen können. Die Erfahrung ihres Teams im Austausch- und Lehrer-Management ist die beste und professionellste in der Blockchain-Branche. Er selbst und die Führungskraft. Das Team ist ein Veteran, der seit mehr als zehn Jahren arbeitet, und fast alle dieser Veteranen können alleine stehen.

Das Geheimnis seines Erfolges ist sein Arbeitsstil. Jede Branche, jedes Unternehmen, jedes Produkt, wird er zuerst überlegen, ob es rentabel sein kann, wie man Profit machen kann, wie viel Profit geschaffen werden kann, wie viele Menschen geteilt werden können, wie viel Beschäftigung kann gelöst werden? Sein Ziel ist es, ein großartiger Unternehmer zu sein, und die Umwandlung des Arbeits- und Verhaltensmusters muss vom jungen Unternehmer zum Unternehmer erlebt werden.

Angesichts des aktuellen Entwicklungsstandes der Blockchain-Industrie in Taiwan und der mittel- und langfristigen Ziele der Coinbay-Börse sagte er im "Asia Blockchain und Cryptographic Currency Forum und der Chain War Taiwan Station", dass Coinbay sich auf dem taiwanischen Markt stützen und gemeinsam Allround-Ressourcen entwickeln werde. Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen beim Kettenwechsel und Stärkung der Realwirtschaft, wobei betont wird, dass die Währung die langfristige Entwicklungsdividende der Taiwan Dollar Exchange teilen wird. Taiwan hat viele traditionelle Traditionsunternehmen, und es wird eine starke Anziehungskraft haben. Die Verbraucher können ihr Verhalten und ihren Produktwert leicht verstehen. Obwohl die Entwicklung Taiwans in den letzten 20 Jahren nicht sehr schnell ist, ist dies in Taiwans traditionellen Unternehmen der Fall Aufgeschlossen, neue Dinge annehmen, um eine Multi-Win-Situation zu bilden.

Danach werden wir den Protagonisten von heute vorstellen: das CTO-Modell.

1. Was ist ein CTO?

Der vollständige Name von CTO lautet Consumption Token Offering, das von Zhang Yunqian, dem wichtigsten strategischen Berater von Coinbay Exchange, vorgeschlagen wird und mit der spezifischen Situation in Taiwan kombiniert wird. Das Modell kombiniert die Eigenschaften der Blockchain, um effektiv kinetische Energie für die Realwirtschaft bereitzustellen, Wohlstandseffekte für die Menschen effektiv zu erzeugen und die wirtschaftliche Entwicklung und den sozialen sozialen Fortschritt zu fördern.

2. Warum kann die CTO die wirtschaftliche Entwicklung fördern und die Beschäftigung erhöhen?

Die Ausweitung des Geschäftsumfangs der Geschäftseinheiten führt unweigerlich zu einer großen Anzahl neuer Arbeitsplätze. Für Taiwans große Anzahl von kleinen und mittleren Unternehmen und Kaufleuten besteht die dringlichste Notwendigkeit, den Umfang des Geschäfts zu erweitern, auf Finanzierungsunterstützung.

Der Anstieg des Blockchain-Booms ist auf die bequeme Finanzierung der virtuellen Währung zurückzuführen, die wir normalerweise als ICO-Modell bezeichnen. Die Verbreitung des ICO-Modells hat jedoch zu vielen Problemen geführt: Bei den meisten Projekten handelt es sich um unerprobte Ideen. Ohne perfekte Geschäftslogik und Organisationsstruktur werden sie erfolgreich Mittel aufbringen. Die meisten dieser Projekte werden nach dem Fundraising abgebrochen und werden zu Luftprojekten oder Luftmünzen.

Das CTO-Modell vermeidet solche Probleme jedoch grundsätzlich. Das CTO-Modell verfügt über die Finanzierungsfähigkeit des ICO-Modells, das eine starke finanzielle und Ressourcenunterstützung für die groß angelegte Replikation und Expansion dieser hochwertigen Unternehmen bietet. Der CTO entscheidet sich jedoch für Unternehmen, die bereits ausgereifte Geschäftsszenarien und ausgereifte Geschäftslogik und Organisationsstrukturen haben. Zum Beispiel verschiedene bekannte Geschäfte in Taiwan, kleine und mittlere Unternehmen mit einem gewissen sozialen Bewusstsein oder einige Ladenketten, die untrennbar mit dem täglichen Bedarf an Lebensmitteln, Kleidung, Wohnraum und Transportmitteln verbunden sind.

Das Finanzierungsmodell des CTO ermöglicht es diesen Unternehmen, in den nächsten Jahren im Vorfeld Einnahmen zu erwirtschaften, um Mitarbeiter einzustellen, ihren Umfang zu erweitern und ihr Geschäftslayout zu verbessern. Die CTO fördert die Entwicklung jedes Unternehmens, das dieses Finanzierungsmodell verwendet, treibt die Beschäftigung der geometrischen Ebene dieser Unternehmen voran und treibt so die Entwicklung der gesamten Gesellschaft effektiv voran.

3. Warum verfügt der CTO über Finanzierungsmöglichkeiten?

Wie bereits erwähnt, entscheiden sich Händler für CTO aufgrund ihrer Finanzierungsmöglichkeiten, die den Unternehmen dabei helfen können, rasch zu expandieren und gleichzeitig die Beschäftigung anzutreiben. Warum verfügt der CTO also über Finanzierungsmöglichkeiten, und diese Frage entspricht der Frage, warum sich Verbraucher für CTO-Händler entscheiden?

Beginnen wir mit den drei Merkmalen der CTO:

Die erste besteht darin, dass die vom CTO-Modell ausgegebenen Token die Attribute [Verbrauchsabbau] haben.

Zum Beispiel kauft der Benutzer in Tiger Hall ein Stück NT $ 10-Perlmilchtee: Wenn der Benutzer in bar bezahlt, muss er 10 NT $ zahlen. Wenn er den Token zum Bezahlen verwendet, muss er 10 Tigers-Token zahlen, aber da Sie Das System sendet Ihnen automatisch ein Tiger Hall-Token zurück, was einem Rabatt von 10% für den Benutzer entspricht. Verbraucher erhalten Rabatte, und Benutzer wählen natürlich Tiger-Hall-Marken.

Die zweite ist, dass das vom CTO-Modell ausgegebene Token das Attribut [POS-Umsatz] hat.

Wenn der Benutzer zum Beispiel die NT-Karte für 1.000 NT $ in Tiger Hall auflädt, erhält er 1.000 Tiger Hall-Token. Mit den POS-Vorteilen steigen die Token mit zunehmender Haltezeit. Wenn das POS-Einkommen beispielsweise 12% pro Monat beträgt, erhält der Benutzer in diesem Monat 10 weitere Tiger Hall-Token. Diese Funktion fügt der Treuekarte eine bestimmte finanzielle Eigenschaft hinzu: Der Benutzer zieht es vor, die Treuekarte aufzuladen.Wenn der Benutzer die Treuekarte aufgeladen hat, ist der Benutzer fester an die Kette von Tiger Church-Milchtee gebunden und erhöht die Wiederholungsrate.



Der dritte ist, dass die Währung des CTO-Modells mit dem Attribut [Stable Dollar] ausgegeben wird.

Sobald die für die Zahlung des Verbrauchers verwendete Währung schwankt, erhöht dies den spekulativen Charakter des Benutzers und die Besorgnis des Händlers: Wenn die Aufwertung oder Abwertung des Tokens einen großen Einfluss auf den Cashflow der Produktions- und Betriebsaktivitäten haben wird, wird der Preis an den neuen Taiwan-Dollar gebunden. Stabilität zu erreichen ist sehr wichtig. Wir verankern alle vom CTO-Modell ausgegebenen Token mit NT, und alle Verbraucher und Händler können die Token in Echtzeit an der Coinbay-Börse einlösen. In diesem Fall fügt dies auch eine weitere Motivation für die Verbraucher zum Aufladen hinzu: Punkte sind keine festen Punkte mehr, sie können Punkte sammeln, indem sie Punkte integrieren, und sie können frei bezahlt und fließen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die drei Merkmale des CTO-Modells [Consumer Mining] [POS-Umsatz] [Stabilized Coin] dem CTO-Modell eine starke Finanzierungsfähigkeit verleihen und Gründe dafür geben, dass die Verbraucher nicht ablehnen können.

4. Die Rolle des Coinbay-Austauschs

Die Coinbay Exchange dient als Plattform für den Handel mit virtuellen Vermögenswerten und für das CTO-Modell, die das gesamte Modell trägt. Durch das Bulldozer-Modell von Coinbays Plattformwährung CBC genießen die Nutzer, die zum ersten Mal an dem Modell teilgenommen haben, den wirklichen Wohlstandseffekt. Dann verstehen und fördern sie das CTO-Modell, das für die gesamte Gesellschaft und die wirtschaftliche Entwicklung von Vorteil ist, und lassen wirklich mehr Unternehmen in die Reihen aufsteigen. Förderung der Beschäftigung bei gleichzeitiger Förderung des finanziellen Vermögens der Blockchain und Förderung der Entwicklung der gesamten Wirtschaft.

Einstellungen设置
  • Erstellt von ELUEN In der Kategorie Allgemein综合 am 05.11.2018 10:30:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet最后编辑: 05.11.2018 13:50
Beliebteste Blog-Artikel最受欢迎博客文章 Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein综合

Melden Sie sich an请登录, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat 论坛聊天 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs