Ich bin selbstaendig und muss so 1-2 mal im Monat in den Ausland verreisen. Der Auslandsaufenthalt dauert zwischen 4-10 Tagen, dafuer suche ich eine CHINESISCH sprechende Kinderbetreuerin oder Betreuer (BITTE NUR MUTTERSPRACHIGE BETREUER MELDEN!), der meinen Sohn , Henry, während ich weg bin, tagsüber aber auch NACHTS (also 24h) betreut.
Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt, geht in den Kindergarten von Mo-Fr von 9-17h -- Der Betreuer müsste ihn in den Kindergarten bringen, dann hat er FREI (er hat also von Mo-FR sehr viel Freizeit, lediglich abends und Nachts Betreuung) ihn dann wieder um 17h abholen, dann mit ihm spielen, Ausflüge unternehmen, wie Schwimmen, auf dem Spielplatz gehen, mit Freunden treffen, vorlesen... -- jeden Samstag hat Henry abends auch einen Schwimmkurs, die Person sollte also auch bereit sein diesen mit ihm mitzumachen. Ganz wichtig ist mir: -- Liebervoller Umgang, kinderfreundlich -- NUR CHINESISCH mit Henry sprechen (KEIN deutsch!!!) -- aktives Spielen (nicht nur zuschauen oder alleine spielen lassen (oder sich mit anderen Dingen beschäftigen, wie Handy oder so..) -- Kinderfahrung wäre schoen -- Flexibilität -- SELBSTAENDIGKEIT, ich muss mich auf den Betreuer wirklich 1000 % verlassen koennen und ihm vertrauen, schliesslich vertraue ich Ihnen mein ein und alles -- mein Kind an!
Der Betreuer kann Henry entweder in seine Wohnung in seine Wohnung mitnehmen, FALLS die Gegebenheiten gut sind (also Henry dort ein Kinderzimmer hätte und ein Bett für ihn.. -- er kann aber auch gerne (während meine Abwesenheit) bei mir in der Wohnung bleiben (er hätte dann auch sein eigenes (Gäste) ZImmer!)
Sehr sehr gerne bin ich damit einverstanden, wenn die Person (der Betreuer) auch Kinder hat (super wäre natürlich im ähnlichem Alter) -- ist aber kein Muss
Ich biete für die Person: en Verdienst auf Minijob Niveau an (gerne besprechen wir alle Details persönlich)
Der Betreuer sollte davon ausgehen, dass er in manchen Monaten mehr / längere Betreungsphase hat aber in manchen Monaten auch sehr wenig (wir können aber gerne zusammen, die Bedingungen festlegen)
Ich könnte mir einen Mini- Job Festgehalt vorstellen und wir könnten ein Betreungslimit festlegen..
Nur noch paar kleine Informationen: -- Henry geht in einen chinesischen Kindergarten und wurde bis jetzt durchgehend von chinesischen Au-Pairs betreut -- er kann also chinesisch verstehen
-- momentan habe ich noch einen chinesischen Au-Pair, allerdings ist mir meine Privatsphäre wichtig, deswegen suche ich jetzt jemanden, der NICHT bei mir durchgehend wohnt, sondern nur zeitweilig, wenn ich ihn brauche bei mir ist..
-- Der Betreuungstermin / Anfang ist flexibel (könnte also bald sein aber auch erst später, jedoch spätestens ab Mitte Februar 2018)
Ich würde mich SEHR SHER freuen, von einem tollen, kinderfreundlichen Betreuer (gerne auch selber eine Mama) zu hoeren.IMG_3151.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Henry & Joanna
sygney
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt权限不够(可能是未登录论坛),只能显示附件名字,不能打开附件查看内容 Jetzt anmelden! 马上登录!
IMG_2507.JPG