Auf forum.chinaseite.de hat Sachse28 geschrieben: Gibt doch schon Dolc. Beschriftet Ihr das Forum zweisprachig, dann kann sich die dt. Mehrheitsgesellschaft auch zurechtfinden.
Zitat von chinese-in-germany im Beitrag #1Auf forum.chinaseite.de hat Sachse28 geschrieben: Gibt doch schon Dolc. Beschriftet Ihr das Forum zweisprachig, dann kann sich die dt. Mehrheitsgesellschaft auch zurechtfinden.
Endlich ein Alternativforum!
Hallo Sachse28, Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe es schon bemerkt, dass Du dich angemeldet hast. Nochmal, vielen Dank!
ich finde, dass der Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland die genuge und effektive Kommunikation mit der Mehrheitsgesellschaft fehlt, und ich möchte ein besseres gegenseitiges Verständnis fördern, deshalb habe ich dieses Diskussionsforum gegründet. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ein zweisprachige Plattform notwendig. Ich freue mich darauf, dass Du auf unserem Diskussionsforum Themen erstellen würdest.
Zitat von chinese-in-germany im Beitrag #3Sachse28 hat auch geschrieben: So angemeldet! In Ermangelung eines Impressums: Ihr seid nicht etwa die Leutchen von Falun Gong oder der Epoch Times?
Wenn doch, hol ich den BURKHARD! :wink:
Hallo Sachse28,
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Dieses Diskussionsforum wurde gerade gegeründet. Es dauert noch lange Zeit, bis ein normaler e.V. gegeründet wird.
Aber, keine Sorge. Wir sind normale Chinesen in Deutschland, wir haben nichts mit Falun Gong oder der Epoch Times. Allerdings können wir Falun Gong nicht verweigern, unseres Diskussionsforum zu besuchen, wenn sie wollen, weil unsere Plattform für alle offen sein muss.