Als eine Rückmeldung für die Eröffnung des Diskussionsforum hat SimonSayz auf "forum.chinaseite" geschriebt:
"Vielen Dank für den Hinweis auf *euer* Forum. Davon gibt es auf Forum.chinaseite.de noch nicht so viele. Aber in den Weiten des Internets kann man gute Tipps gebrauchen. Heute gab es auch schon 2 Threads zu diesem Thema und ich finde dein post hier ist der beste... Denn die 2 anderen Einträge, einmal von Chinese-in-Germany und das andere von Chinese-in-Germany, mag ich deren Farbgestaltung nicht und bei dem anderen war noch nicht viel los. Du, dein Post hier und dein Link zu deinem Forum bist aber super dufte Hipp und auch sonst total cool und locker drauf...
Zitat von chinese-in-germany im Beitrag #1Als eine Rückmeldung für die Eröffnung des Diskussionsforum hat SimonSayz auf "forum.chinaseite" geschriebt:
"Vielen Dank für den Hinweis auf *euer* Forum. Davon gibt es auf Forum.chinaseite.de noch nicht so viele. Aber in den Weiten des Internets kann man gute Tipps gebrauchen. Heute gab es auch schon 2 Threads zu diesem Thema und ich finde dein post hier ist der beste... Denn die 2 anderen Einträge, einmal von Chinese-in-Germany und das andere von Chinese-in-Germany, mag ich deren Farbgestaltung nicht und bei dem anderen war noch nicht viel los. Du, dein Post hier und dein Link zu deinem Forum bist aber super dufte Hipp und auch sonst total cool und locker drauf...
interesse vielleicht an aptamil oder knoppers?"
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich denke, Aptamil und Knooper interessieren viele Chinesen. Falls Sie solche Produkte anbieten könntest, würde ich Ihnen vorschlagen, auf unserem Diskussionsforum ein Thema zu erstellen. Vielleicht gibt es jemanden, der Sie kontaktieren möchte.